Difference between revisions of "Origin"

From Spielmaterial
Jump to navigation Jump to search
Line 5: Line 5:
 
<div class="centered">Einzelne WörterSpielideen kommen einem Autor bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten. Entweder zufällig oder auch mal gezielt bei der Arbeit</div>
 
<div class="centered">Einzelne WörterSpielideen kommen einem Autor bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten. Entweder zufällig oder auch mal gezielt bei der Arbeit</div>
  
<div class="centered">Einzelne Wörter</div>
+
<div style="text-align:center">Einzelne Wörter</div>
  
 
[[File:Wie_entsteht_ein_Spiel_2.JPG|center|1000px|Comic]]
 
[[File:Wie_entsteht_ein_Spiel_2.JPG|center|1000px|Comic]]

Revision as of 18:00, 21 January 2019

Wie entsteht ein Spiel?

Comic
Einzelne WörterSpielideen kommen einem Autor bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten. Entweder zufällig oder auch mal gezielt bei der Arbeit
Einzelne Wörter
Comic
Comic
Comic
Comic
Comic
Comic