Differenze tra le versioni di "Negozio Aiuto"

Da Spielmaterial.
Jump to navigation Jump to search
(Die Seite wurde neu angelegt: „Unser Shop ist ein wenig in die Jahre gekommen. Nicht alles funktioniert so, wie es sein sollte, weshalb wir derzeit eine '''totale Überabreitung''' angehen. Der…“)
 
Riga 1: Riga 1:
Unser Shop ist ein wenig in die Jahre gekommen. Nicht alles funktioniert so, wie es sein sollte, weshalb wir derzeit eine '''totale Überabreitung''' angehen. Der neue Shop wird interaktiver, optisch ansprechender und wirklich immer aktuell sein.
+
Unser Shop ist nagelneu, er wurde komplett überarbeitet.  
 
 
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...
 
  
  
 
[[Datei:Neushop.JPG]]
 
[[Datei:Neushop.JPG]]

Versione delle 22:49, 11 set 2012

Unser Shop ist nagelneu, er wurde komplett überarbeitet.


Datei:Neushop.JPG